Sonntag, 31. Mai 2015

PRÄSENTATIONEN

Ich war am Mittwoch schnuppern eigentlich müsste ich bis um 18.30 arbeiten doch ich durfte schon um 17.30 gehen wegen der Präsentation. Dabei hatten Sie mir viel Glück gewünscht worüber ich mich freute. Denn das brauchte ich. Ich ging direkt dorthin da ich kaum Zeit hatte um kurz nach Hause gehen zu können. Als ich dort ankam musste ich zuerst zur meine Ausstellung um zu sehen ob alles aufgestellt war. Stefanie hat dies für mich gemacht wofür ich ihr echt dankbar bin sonst wär ich verloren gewesen. Also war alles bereit. Als die Präsentationen anfingen war ich total aufgeregt und wurde immer nervöser. Als ich endlich dran war ging es anfangs gut doch mit der Zeit bekam ich ein kurzes Blackout und wusste plötzlich nicht mehr wo der Riffigweiher ist. Ich überspringte die Stelle kurz und hoffte das es niemand gemerkt hatte ... Bloss hatte ich das Pech und Sie merkten das. Doch Schwamm drüber es kann ja jedem mal passieren. Ich war Froh das es vorbei war und danach ging ich auch nach Draussen zum Flur und ging zur Stefanie und Ramonas Ausstelung und probiere dort die Glacè Kreationen aus. Sie waren fein. Danach mussten wir alles wieder aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen