Freitag, 22. Mai 2015

Woche 35 ❤️

Diese Woche waren wir im Lager mit unsere Klasse. Also hatten wir PU. Wir standen um 07.00 auf und mussten auch direkt zum Frühstücken. Es gab Brot mit Nutella Aufstrich. Es gab aber auch Konfitüre. Ich nahm Nutella und 2 Stück Brote. Als Morgengetränk nahm ich Orangensaft da ich keine Lust hatte auf Schokolade. Als ich fertig war ging ich zurück aufs Zimmer mit Stefanie und Angelina. Weil wir ein Zimmer teilten. Das Lager geht von Montag bis Mittwoch. Nachdem gingen wir den Tanz trainieren weil wir üben mussten für den Gersag 2 Ball. Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich untalentier im Tanzen. Deswegen brauchte ich auch ein wenig länger um den Tanz zu erlernen was aber kein grossss Problem war den Angelina hatte viel Geduld für mich was ich bemerkenswert fand da ich schon längst die Geduld verloren hätte bei mir. Mir hatte das Lager viel Spass gemacht und ich war froh das wir nochmal ein Lager hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen