Sonntag, 31. Mai 2015

SCHLUSS ZUSAMMENFASSUNG ♥

In diesem Projekt hatte ich nicht so viel gelernt . Mir hat es eigentlich noch Spaß gemacht außer ein paar Sachen die haben mir nicht so viel Spaß gemacht. Ich glaube dass es mir nicht so paar Dinge nicht gefallen haben weil ich in Zeitdruck war und somit ziemlich stressen musste. Ich hätte am besten früher anfangen sollen, dass ich somit auch der Stress vermeiden kann. Es gab aber auch paar Positive Dinge an meinem Projekt wie zum Beispiel das ich oft draußen war oder das ich auch neue Orte kennen lernte wo ich noch nicht von der Gemeinde Emmen kannte.Dabei lerne ich auch ein paar Dinge von der Kamera zum Beispiel wie ich sie richtig bediene oder das ich auch mehrere Perspektive ausprobieren sollte dass auch das Bilder dann spannender wirk weil man den Ort vielleicht nicht von dem Blickwinkel anschaut und so auch „fremder“ aussieht. Von der Planung her lief es nicht wie geplant ich eigentlich anfangs wollte. Doch ich habe es jetzt trotzdem geschafft das ich es rechtzeitig abgebe also war das kein Problem halt einfach nur der Stress war stressig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen