Samstag, 16. Mai 2015

Woche 34 ❤️

Diesen Dienstag hatten wir wieder Probepräsentation. Das war die erste für mich weil ich ja letzten Dienstag ja krank war und deswegen nicht kommen konnte. Bevor ich dran war mit dem präsentieren mache ich meine Ausstellung. Ich hatte keinen Schimmer was ich am besten machen sollte also holte ich mir Rat von Stefanie. Sie sagte ich könnte ja einen Brief machen, mir gefiel diese Idee also setzte ich dies dann auch um. Konnte aber nicht lange daran arbeiten weil ich gleich dran kam. Also wurde ich mit dem nicht fertig. Als ich dran war, war ich ziemlich nervös und redete deshalb auch viel zu schnell. Und bekam die Rückmeldung ich müsste die Präsi nochmal überarbeiten weil sie noch nicht gut war und müsse sie dann nochmal am Mittwoch vortragen dann. Also ging ich nach Hause und überarbeitete sie. Ich brauchte noch recht lange. Weil paar Infos konnte man nicht im Internet finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen